Im Dialogfeld "Jobstatus" können Sie den Status aller ASAP-Jobs anzeigen, die in P6 EPPM übermittelt wurden. Die Liste umfasst die derzeit ausstehenden, ausgeführten und delegierten Jobs, für die der Zusammenfassungsservice ausgeführt wird und auf den Abschluss der Zusammenfassung untergeordneter Datensätze wartet, sowie Jobs, die abgebrochen oder mit Fehlern beendet wurden, und Jobs, die in der Datenbank vorhanden sind und abgeschlossen wurden oder fehlgeschlagen sind. Abgeschlossene und fehlgeschlagene Jobs werden solange angezeigt, bis sie aus der Datenbank entfernt werden. Dies hängt von der Einstellung "ASAP Cleanup Rate", die in der P6-Verwaltungsanwendung definiert ist. Die Liste enthält keine wiederkehrenden Jobs, die auf der Seite "Terminierte Services" in P6 definiert sind. In P6 können Sie detaillierte Protokolldateien anzeigen.
Anzeigeleiste: Zeigt ein Menü für die Anzeige einer Seitenansicht des Dialogfelds, für die Anzeige des Dialogfelds "Tabellenschriftart und -zeile" oder zum Filtern der Jobliste an, um alle Jobs oder nur Ihre Jobs anzuzeigen.
Jobname: Führt den internen Jobnamen auf, der in der Jobtabelle gespeichert ist.
Jobart: Führt die Art des Jobs auf, der als Service ausgeführt wurde. Beim Sortieren werden die Werte zunächst alphabetisch aufsteigend und dann nach Übermittlungsdatum angezeigt.
Jobstatus: Führt den Status des zugeordneten Jobs auf. Beim Sortieren werden die Werte in der folgenden Reihenfolge aufgeführt: Ausstehend, Wird ausgeführt, Abgeschlossen, Fehlgeschlagen, Abgebrochen, Delegiert, Mit Fehlern abgeschlossen. Innerhalb einer Jobstatusgruppe werden die Jobs zusätzlich nach Übermittlungsdatum sortiert.
Übermittelt von: Führt den Anmeldenamen des Benutzers auf, der den Job übermittelt hat.
Übermittelt: Führt das Datum auf, an dem der Job übermittelt wurde.
Nachricht: Führt die Fehlermeldung auf, falls ein Job nicht erfolgreich war.
Aktualisieren: Aktualisiert die Jobliste.
Löschen: Löscht den ausgewählten Job, falls der Status "Ausstehend", "Abgeschlossen" oder "Fehlgeschlagen" entspricht. Diese Option ist nur für den Benutzer aktiviert, der den Job übermittelt hat.
Protokoll anzeigen: Startet einen Web-Browser, in dem Sie detaillierte Protokolldateien anzeigen können.
Hinweis: Für die Anzeige der Protokolldateien müssen Sie sich bei P6 anmelden.
Rechtliche Hinweise
Copyright © 1999, 2016,
Oracle und/oder verbundene Unternehmen. All rights reserved. Alle Rechte vorbehalten.
Letzte Veröffentlichung Dienstag, 26. April 2016